Der geheimnisvolle Biss in die Halsschlagader - Schärlock Brill und Dr. Schu (02.08.2020)

Der geheimnisvolle Biss in die Halsschlagader - Schärlock Brill und Dr. Schu (02.08.2020)

Video | 02.08.2020 | Dauer: 00:08:13 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Meisterdetektiv Schärlock Brill und sein Kompagnon Dr. Schu sind dieses Mal mit dem Fall der alten Frau Schmitz konfrontiert, die seit Tagen „strack im Bett lait“. Die Spur führt zunächst zu Vampir Giacomo, doch der Einsatz modernster naturwissenschaftlicher Methoden und die Deduktionen eines Superhirns führen zu einer völlig überraschenden Auflösung!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.