Ferien beim Nachbarn: Übernachten in einer Jurte in den Vogesen

Ferien beim Nachbarn: Übernachten in einer Jurte in den Vogesen

Video | 18.07.2022 | Dauer: 00:05:04 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Wer gerne seine Ferien in der Natur verbringt, aber nicht so gerne im Zelt auf der Luftmatratze übernachtet – für den könnte der Campingplatz "Domaine des Planesses" in den Südvogesen ein guter Anlaufpunkt sein. Denn an einem idyllischen See in dem Örtchen Ferdrupt gibt es neben dem üblichen Zeltplatz auch mongolische Jurten, die im Winter beheizt werden können und das ganze Jahr über eine komfortable Unterkunft bieten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.