GuMo-Mobil: Im Finanzamt Saarbrücken

GuMo-Mobil: Im Finanzamt Saarbrücken

Audio | 24.06.2026 | Dauer: 00:08:39 | SR 3 - (c) SR 3 Oliver Buchholz

Themen

Unser SR 3 GuMo-Mobil ist heute zum Finanzamt nach Saarbrücken auf dem Eschberg gefahren. Dort spricht unser Reporter Oliver Buchholz mit Mitarbeiterin Maria unter anderem über den Umgang mit Bewirtungsbelegen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.