"Wer da rumrechnet, scheint von der Materie überhaupt keine Ahnung zu haben "

"Wer da rumrechnet, scheint von der Materie überhaupt keine Ahnung zu haben "

Audio | 20.12.2023 | Dauer: 00:03:29 | SR 3 - Interview: Dorothee Scharner / Prof. Uwe Leprich

Themen

Hat das saarländische Umweltministerium den CO2-Ausstoß über Jahre zu hoch berechnet, wie es nun selbst mitgeteilt hat? Die nun vorgelegten niedrigen Zahlen ergäben jedenfalls noch weniger Sinn und müssten viel höher sein, so Professor Uwe Leprich im SR-Interview.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.