Ulrich unter Beschuss wegen Verstößen gegen Corona- Schutzverordnung

Ulrich unter Beschuss wegen Verstößen gegen Corona- Schutzverordnung

Audio | 05.03.2021 | Dauer: 00:01:08 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Nachdem bei einer Veranstaltung der Grünen im Saarlouiser Theater am Ring ein Coronafall aufgetaucht ist, gibt es neue Ungereimtheiten. Parteichef Hubert Ulrich hat bei der Anmeldung des Treffens gegenüber der Stadt offenbar falsche Angaben gemacht. An der Veranstaltung hatten am 22. Februar rund 20 Personen teilgenommen, die alle in Quarantäne mussten, weil der Referent des Abends zwischenzeitlich an Covid erkrankt ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.