Rainer Hank: "Lerne, Nein zu sagen!"

Rainer Hank: "Lerne, Nein zu sagen!"

Audio | 12.03.2021 | Dauer: 00:04:04 | SR 2 - Jochen Marmit / Rainer Hank

Themen

Loyalität hat in Deutschland einen zu guten Ruf, meint der Wirtschaftsjournalist und Buchautor Rainer Hank. Sein "Plädoyer für die befreiende Kraft des Widerspruchs" stellt er am Sonntag, 14. März, ab 9.04 Uhr in "Fragen an den Autor" zur Diskussion. SR-Moderator Jochen Marmit hat schon einige Tage vor der Sendung mit Hank über die "Loyalitätsfalle" gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.