Tobias Seeger: "Es ist für alle sehr anstrengend"

Tobias Seeger: "Es ist für alle sehr anstrengend"

Audio | 11.03.2021 | Dauer: 00:03:22 | SR 3 - Studiogespräch: Simin Sadeghi/Tobias Seeger

Themen

Seit einem Jahr stemmt sich das Uniklinikum des Saarlandes (UKS) gegen die Corona-Pandemie. SR-Kollege Tobias Seeger hat einen Film über die Lage am UKS gedreht. Im Studiogespräch berichtet er über die aktuelle Situation am UKS, wie es dem medizinischen Personal geht und welche Geschichten ihm erzählt wurden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.