Einzelhandel in Saarbrücken wieder geöffnet

Einzelhandel in Saarbrücken wieder geöffnet

Audio | 11.03.2021 | Dauer: 00:02:48 | SR 1 - Daniel Simarro / Carl Rolshoven

Themen

Fast drei Monate waren die Geschäfte zu. Erste Lockerungen gab es zum Beispiel für Blumenhändler und Buchläden. Jetzt hat das Oberverwaltungsgericht die Einschränkungen für den Handel gekippt und heute haben fast alle Geschäfte wieder auf. Aber kommen auch Kunden? SR1 Reporter Carl Rolshoven hat sich auf der Bahnhofstraße mal angeguckt, was da Shopping-mäßig geht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.