Gesundheitsministerin Bachmann zu Forderungen des Lehrerverbands

Gesundheitsministerin Bachmann zu Forderungen des Lehrerverbands

Audio | 12.03.2021 | Dauer: 00:02:39 | SR 1 - Daniel Simarro

Themen

Lehrerinnen und Lehrer und Grundschulen werden schon geimpft, genauso die an Förderschulen und auch KiTa-Erzieher. Der Saarländische Lehrerinnen- und Lehrerverband hat schon vor dem letzten Bund-Länder-Treffen gesagt: Auch an den weiterführenden Schulen müssen die Lehrkräfte geimpft werden. Schließlich sind die Abschlussklassen schon wieder da – und ab Montag soll ja der Wechselunterricht für alle Klassenstufen starten. Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft findet das unverantwortlich.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.