Im Interview der Woche: Carl Jakob, Geschäftsführer von Pieper in Saarlouis

Im Interview der Woche: Carl Jakob, Geschäftsführer von Pieper in Saarlouis

Audio | 14.03.2021 | Dauer: 00:15:00 | SR 2 - Karin Mayer

Themen

45 Prozent der Einzelhändler sehen sich im Laufe des Jahres von Insolvenz bedroht. Das Oberverwaltungsgericht des Saarlandes hat nun wieder Schwung in die Branche gebracht. Es darf wieder normal geöffnet werden, es bleibt allerdings bei der Begrenzung der Kundenzahl. Die Corona-Lage ist auch für Traditionshäuser eine Herausforderung. Im Interview der Woche spricht SR-Wirtschaftsredakteurin Karin Mayer mit Carl Jakob, dem Geschäftsführer von Pieper in Saarlouis.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.