Stefan Kunz: "Es ist wichtig, für faire Preise zu sorgen"

Stefan Kunz: "Es ist wichtig, für faire Preise zu sorgen"

Audio | 16.03.2021 | Dauer: 00:04:13 | SR 3 - Interview: Gerd Heger

Themen

Am 16. März wurde Stefan Kunz zum Nachfolger von Michael Philippi als EVS-Geschäftsführer gewählt, gewählt von der Verbandsversammlung, also den BürgermeisterInnen der angeschlossenen Städte und Gemeinden. Kunz war bisher Geschäftsführer beim Wasserverband Ost und ist zudem Mitglied im Gemeinderat von Marpingen. Im SR-Interview spricht er über die für ihn aktuell anstehenden Themen und natürlich auch über die Gebühren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.