"Es dürfte eigentlich überhaupt nicht passieren"

"Es dürfte eigentlich überhaupt nicht passieren"

Audio | 17.03.2021 | Dauer: 00:03:49 | SR 3 - Gerd Heger im Gespräch mit Peter Gillo

Themen

Im Impfzentrum des Regionalverbandes in Saarbrücken läuft etwas nicht ganz rund: Viele Termine mit AstraZeneca Erstimpfungen abgesagt, trotz gegenteiliger Behauptung, dass in dieser Woche noch alle Termine eingehalten werden. Außerdem gab es den Fall, dass ein Mann mit über 80 Jahren bei der Zweit-Impfung einen anderen Impfstoff erhielt als bei der ersten Impfung. Das war bislang ein No-Go und eigentlich stehen die ersten Zweitimpfungen mit AstraZeneca erst ab Mitte April an. Hierzu im Gespräch SR-Moderator Gerd Heger mit Regionalverbandsdirektor Peter Gillo.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.