Stadt Land Streit – Geplante Seniorenresidenz in Merchweiler sorgt für Ärger

Stadt Land Streit – Geplante Seniorenresidenz in Merchweiler sorgt für Ärger

Video | 18.03.2021 | Dauer: 00:05:58 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Leise sind sie nicht die Merchweiler Bürger, die sich über das zwölf Millionen Euro Bauprojekt Seniorenresidenz "Merchtalblick" beschweren. Trotzdem herrscht Stille. Denn weder Bürgermeister noch Gemeinderat noch der Bauherr ASB hätten auch nur einmal mit den verärgerten Anwohnern gesprochen. Nur wenn über ein Jahr nur übereinander, statt miteinander gesprochen wird, dann wird die Stille ohrenbetäubend laut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.