Ein "Letter of intent" für den Erlebnisort Reden

Ein "Letter of intent" für den Erlebnisort Reden

Audio | 18.03.2021 | Dauer: 00:03:11 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Am so genannten Erlebnisort Reden soll sich in den nächsten Jahren einiges ändern - im Hinblick auf das Angebot, aber auch bei den Zuständigkeiten. Bisher hatte die landeseigene IndustrieKultur Saar (IKS) die Aufgabe, den ehemaligen Bergwerksstandort touristisch zu entwickeln. Nun geht diese Aufgabe im Wesentlichen auf den Landkreis Neunkirchen und die Gemeinde Schiffweiler über.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.