Die Verlängerung der geltenden Rechtsverordnung - eine Einschätzung

Die Verlängerung der geltenden Rechtsverordnung - eine Einschätzung

Audio | 19.03.2021 | Dauer: 00:03:16 | SR 3 - Studiogespräch: Gerd Heger/Janek Böffel

Themen

Viel war im Vorfeld viel spekuliert worden. Gibt es jetzt Lockerungen in der Gastronomie? Beim Sport? Und das trotz steigender Inzidenzrate? Am Donnerstagabend hat dann der Ministerrat entschieden: Die geltende Rechtsverordnung im Saarland wird erstmal verlängert. Dazu im Studiogespräch: SR-Landespolitik-Reporter Janek Böffel.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.