Im Interview: Mirjam Wenzel, Direktorin des Jüdischen Museums Frankfurt

Im Interview: Mirjam Wenzel, Direktorin des Jüdischen Museums Frankfurt

Audio | 19.03.2021 | Dauer: 00:04:37 | SR 2 - Barbara Renno

Themen

Das Jüdische Museum in Frankfurt hat bereits seit einer Woche wieder geöffnet. Das Museums-Team konnte es kaum erwarten. Denn das Haus am Frankfurter Museumsufer war erst Ende Oktober nach fünfjähriger Bauzeit wieder eröffnet worden - elf Tage vor dem Lockdown. SR 2-Kulturredakteurin Barbara Renno hat sich mit Mirjam Wenzel, der Direktorin des Jüdischen Museums in Frankfurt, über die aktuelle Situation unterhalten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.