Bruno Ganz wäre 80 Jahre geworden

Bruno Ganz wäre 80 Jahre geworden

Audio | 21.03.2021 | Dauer: 00:04:00 | SR 2 - Siegfried Tesche

Themen

Ab 1996 war Bruno Ganz Träger des Iffland Rings. Er bekam den Europäischen Filmpreis für sein Lebenswerk, das Bundesverdienstkreuz, die Goldene Kamera und zahlreiche weitere Preise. Doch wenn man Bruno Ganz begegnete, dann erlebte man einen schüchternen und zurückhaltenden Menschen. Siegfried Tesche portraitiert den exzellenten Akteur, der am 22. März 80 Jahre alt geworden wäre.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.