Wechselunterricht auch nach den Osterferien

Wechselunterricht auch nach den Osterferien

Audio | 23.03.2021 | Dauer: 00:03:08 | SR 3 - Carolin Dylla

Themen

Eigentlich hätte es – einmal mehr – ein Tag der großen Ankündigung werden sollen für Bildungsministerin Christine Streichert-Clivot (SPD). Eigentlich hätten es um Pläne gehen sollen zum Präsenzunterricht für alle nach den Osterferien. Doch die aktuellen Bund-Länder-Beschlüsse haben den Ganze einen Strick durch die Rechnung gemacht. Im Saarland wird es nach den Osterferien erst mal mit dem Welchselunterricht weiter gehen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.