"Die Klarinette ist das Mikrophon meiner Seele"

"Die Klarinette ist das Mikrophon meiner Seele"

Audio | 25.03.2021 | Dauer: 00:04:16 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

"Ich spiele Klarinette, um meine Gefühle mit den Menschen zu teilen". Mit diesen Worten empfängt Giora Feidman die Besucher seiner Homepage. Mit seiner singenden Klarinette hat er sich in die Herzen seiner Fans rund um den Erdball gespielt. Wurde in Hollywood gefeiert, für die Filmmusik zu "Schindlers Liste", für die es einen Oscar gab, er hat mit den Comedian Harmonists gespielt und im Film Jenseits der Stille. Am 25. März feiert er seinen 85. Geburtstag, Gabi Szarvas gratuliert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.