Modellregion Saarland: Reaktionen im Saar-Landtag

Modellregion Saarland: Reaktionen im Saar-Landtag

Audio | 25.03.2021 | Dauer: 00:03:11 | SR 1 - (c) Daniel Simarro, Florian Mayer

Themen

Endlich wieder draußen Kaffee trinken, ins Kino gehen oder ins Fitnessstudio - nach Ostern soll das bei uns wieder möglich sein, wenn die Inzidenz unter 100 bleibt. Denn: Das Saarland wird Modellregion mit einer Kombination aus Lockerungen und Tests. Das hat Ministerpräsident Hans heute angekündigt. Wie zu erwarten war, haben die Parteien im Landtag darauf überwiegend positiv reagiert, berichtet SR-Landespolitik-Reporter Florian Mayer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.