Ministerpräsident Hans zur Modellregion Saarland

Ministerpräsident Hans zur Modellregion Saarland

Audio | 25.03.2021 | Dauer: 00:04:39 | SR 1 - (c) Peter Liebertz, Tobias Hans

Themen

Nach dem strengen Lockdown sei es nach Ostern Zeit, einen neuen Weg zu gehen, einen vorsichtigen Weg, so der saarländische Ministerpräsident Hans im SR 1 Interview. Die Strategie setze dabei vor allem darauf, dass sich noch mehr Menschen testen lassen. Alle Öffnungen seien über die bisherigen Hygienemaßnahmen hinaus an tagesaktuelle negative Tests gebunden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.