Cem Özbek - ein glühender Europäer

Cem Özbek - ein glühender Europäer

Audio | 26.03.2021 | Dauer: 00:03:05 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Am 26. März wurde der Saarländer Cem Özbek mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt. Özbek ist Chefarzt der Kardiologie an der SHG- Klinik in Völklingen. Die Auszeichnung wurde ihm für seine Verdienste in der Corona- Pandemie ausgezeichnet, insbesondere für sein Engagement bei der Versorgung französischer Patienten. SR-Reporterin Steffani Balle hat ihn vor seiner Abreise nach Berlin getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.