Abwahl von Schneidewind als OB: eine Einschätzung

Abwahl von Schneidewind als OB: eine Einschätzung

Audio | 26.03.2021 | Dauer: 00:03:26 | SR 3 - Studiogespräch: Janek Böffel/Thomas Gerber

Themen

Wie geht es weiter an der Homburger Rathausspitze? Rüdiger Schneidewind ist nach der Detektivaffäre zwar noch suspendiert, aber eben noch Oberbürgermeister. Am 25. März wurde im Stadtrat über die Abwahl abgestimmt - nur ein Meinungsbild, wie es später hieß. Aber ein Meinungsbild mit eindeutiger Tendenz: 34 Stimmen für eine Abwahl, 15 dagegen. Im Studiogespräch gibt SR-Reporter Thomas Gerber eine Einschätzung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.