Ein Portrait des britischen Schauspielers Dirk Bogarde zum 100.

Ein Portrait des britischen Schauspielers Dirk Bogarde zum 100.

Audio | 28.03.2021 | Dauer: 00:04:22 | SR 2 - Sky Nonhoff

Themen

Der britische Schauspieler Dirk Bogarde hat nicht nur in vielen großen Filmen mitgewirkt, er hatte auch Erfolg als Schriftsteller, als Literaturkritiker für die Daily Mail – und den vierzig Jahren, die er mit einem Mann zusammenlebte. Am 28. März wäre Bogarde 100 Jahre alt geworden. Sky Nonhoff über eine Ikone des britischen Kinos, die auf der Leinwand Wagnisse wie kaum ein anderer Schauspieler einging – und für sein Privatleben auf absoluter Diskretion bestand.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.