Christoph Ransmayr: "Der Fallmeister"

Christoph Ransmayr: "Der Fallmeister"

Audio | 30.03.2021 | Dauer: 00:04:14 | SR 2 - Thomas Plaul

Themen

Zu den ganz Großen der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur gehört seit Jahrzehnten der Österreicher Christoph Ransmayr ("Die vergessene Welt"). Für sein Werk, das in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurde, erhielt er zahlreiche renommierte Auszeichnungen. Nach Jahren in Irland und auf Reisen lebt Ransmayr heute wieder in Wien. Thomas Plaul hat seinen neuen Roman "Der Fallmeister. Eine kurze Geschichte vom Töten" bereits gelesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.