Das neue Konzept bietet der Gastronomie eine Perspektive

Das neue Konzept bietet der Gastronomie eine Perspektive

Audio | 30.03.2021 | Dauer: 00:03:23 | SR 1 - (c) Isabelle Tentrup, Frank Horath

Themen

Der saarländische Ministerpräsident Hans will in seinem Bundesland mit mehr Schnelltests auch mehr Öffnungen ermöglichen, auch für die der Außengastronomie. Doch der geplante Start nach Ostern könnte sich wegen zu hoher Inzidenzzahlen möglicherweise verzögern. Frank Christoph Horath vom Hotel- und Gaststättenverband Dehoga Saar zeigt dafür Verständnis. Wichtig sei der Richtungswechsel; anders als bisher gebe es für die Gastronomie nun eine Perspektive.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.