Nachhaltige Gartenmöbel halten auch noch länger

Nachhaltige Gartenmöbel halten auch noch länger

Audio | 31.03.2021 | Dauer: 00:05:13 | SR 3 - Sarah Sassou

Themen

Wenn im Frühling die Temperaturen milde sind und die Sonne scheint, dann locken Balkon und Terrasse. Mit den richtigen Gartenmöbeln kann man es sich dort gemütlich machen. Damit die Möbel aber auch Schlechtwetter-Phasen gut überstehen und lange halten, sollten sie robust sein. Wer darauf achtet, dass sie auch nachhaltig produziert sind, kann so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.