Lockdown in Frankreich

Lockdown in Frankreich

Audio | 01.04.2021 | Dauer: 00:02:13 | SR 1 - Interview Christian Balser / Sabine Wachs

Themen

Frankreichs Präsident Macron hat den landesweiten Lockdown für die nächsten vier Wochen verkündet. Ab Samstag dürfen nur noch Geschäfte für den täglichen Bedarf öffnen und man darf sich – ohne triftigen Grund – nur noch 10 Kilometer von seinem Haus weg bewegen plus nächtliche Ausgangssperre. Und dann machen zum ersten Mal in Frankreich seit September die Schulen wieder zu. SR-Reporterin Sabine Wachs ist für uns in Paris.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.