Die bekannte Unbekannte: Jane Asher wird 75

Die bekannte Unbekannte: Jane Asher wird 75

Audio | 01.04.2021 | Dauer: 00:04:13 | SR 2 - Sky Nonnhoff

Themen

Die britische Schauspielerin Jane Asher war schon als Kind ein Star – und als junge Frau Objekt von Neid und Bewunderung: nämlich als Freundin und schließlich Verlobte des Beatles-Kopfs Paul McCartney, dem wohl begehrtesten Junggesellen Englands. Nicht zuletzt war Asher eine echte Emanzipierte, die sich weigerte, ihre Schauspielkarriere gegen Heim und Herd einzutauschen. Am 5. April feiert sie ihren 75. Geburtstag. Sky Nonhoff über eine weibliche Schlüsselfigur der Swinging Sixties – und eine der großen Liebesgeschichten der Popgeschichte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.