Heimkinotipp: Die Abenteuer des Robin Hood

Heimkinotipp: Die Abenteuer des Robin Hood

Audio | 08.04.2021 | Dauer: 00:02:42 | SR 3 - Christian Job

Themen

Über 80 Jahre ist dieser Filmklassiker über den König der Vagabunden schon alt. "Die Abenteuer des Robin Hood" war seinerzeit mit zwei Millionen Dollar der teuerste Film, den Warner drehen lies. Das entspräche heute etwa 40 Millionen Dollar. Das Budget eines echten Blockbusters. Und das war der Film damals auch, denn er ist voller Action und das Ganze auch noch in Grellbunt. Jetzt kann man "Die Abenteuer des Robin Hood" mit Errol Flynn in der Hauptrolle gestochen scharf auf Blu-ray in HD genießen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.