Erste Eindrücke vom ersten Lockerungstag

Erste Eindrücke vom ersten Lockerungstag

Audio | 06.04.2021 | Dauer: 00:03:18 | SR 3 - Lisa Krauser

Themen

Der erste Tag mit den neuen Corona-Regeln im Saarland. Im Biergarten treffen, trainieren im Fitnessstudio, ins Theater gehen - das alles ist - mit negativem Coronatest - ab sofort im Saarland wieder möglich. Es ist ein landesweiter Modellversuch - doch wie kommt er an? Wie läuft’s in den Fitness-Studios? Mit der Außengastronomie? SR-Reporter Lisa Krauser hat sich mal in Saarbrücken umgehört. Stimmung St.Johanner Markt an Tag1 nach zweitem Lockdown

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.