Dr. Lepper: "Es gibt immer noch kein Medikament, das wirkungsvoll Covid-19 bekämpfen kann"

Dr. Lepper: "Es gibt immer noch kein Medikament, das wirkungsvoll Covid-19 bekämpfen kann"

Audio | 06.04.2021 | Dauer: 00:04:07 | SR 3 - Interview: Simin Sadeghi

Themen

Die Zahl der Covid-19-Erkrankten in den saarländischen Krankenhäusern steigt wieder an. 160 waren es am 5. April, 53 davon auf den Intensivstationen. Viele Mediziner sind besorgt, dass durch die Lockerungen im Saarland die Zahl der Erkrankten steigen könnte. Wie aktuell die Situation im Saarland ist, darüber berichtet Dr. Philipp Lepper im SR-Interview. Lepper ist leitender Oberarzt auf der Intensivstation vom Universitätsklinikum des Saarlandes.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.