"Wir müssen global gucken, dass überall geimpft wird"

"Wir müssen global gucken, dass überall geimpft wird"

Audio | 07.04.2021 | Dauer: 00:04:49 | SR 3 - Interview: Michael Friemel / Tankred Stöbe

Themen

Tagtäglich wird Tankred Stöbe in seiner Arbeit als leitender Notarzt und Intensivmediziner mit den Folgen der Coronapandemie konfrontiert. Durch seinen Einsatz für die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" hat er zudem auch die Coronasituation in armen Ländern kennengelernt. Dort fehlt es vor allem an Impfstoffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.