Benjamin und Paul Rivinius: Les deux!

Benjamin und Paul Rivinius: Les deux!

Audio | 10.04.2021 | Dauer: 00:15:21 | SR 2 - Gabi Szarvas / Benjamin und Paul Rivinius

Themen

Über ein Jahr schon lähmt die Corona-Pandemie die Musikschaffenden. Mit wenigen Ausnahmen gab es seitdem kaum Konzerte mit Publikum, vieles lief nur übers Radio oder Video-Streams. Management, Musiker und Musikerinnen der Deutschen Radio Philharmonie hatten das neue Format "Die DRP trotz(t) Corona" entwickelt, über 100 Aufnahmen in verschiedensten Besetzungen sind entstanden. Darüber hinaus als nachhaltige Ergebnisse liegen inzwischen auch einige CDs vor. Die jüngste stammt von den Brüdern Benjamin und Paul Rivinius, u a. mit den beiden Bratschensonaten von Johannes Brahms. Gabi Szarvas hat mit den beiden Musikern gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.