Hinter den Kulissen der Bund-Länder-Konferenzen

Hinter den Kulissen der Bund-Länder-Konferenzen

Audio | 09.04.2021 | Dauer: 00:02:53 | SR 2 - Sonja Marx, Kai Schmieding / Georg Mascolo

Themen

Der Journalist Georg Mascolo gehört zu den Kritikern des Corona-Kurses der Bundesregierung: Viel Vertrauen sei schon im Sommer 2020 aufgrund von falschen oder zu späten Entscheidungen oder wegen der Konzeptlosigkeit in Sachen Schul-Digitalisierung, Smartphone-App oder Impfstoffproduktion verspielt worden. Außerdem hat er hinter die Kulissen der Bund-Länder-Konferenzen geblickt. Am Sonntag, 11. April, ist er mit seinem aktuellen Buch "Ausbruch - Innenansichten einer Pandemie" zu Gast in der SR 2-Sachbuchsendung "Fragen an den Autor". Sonja Marx hat sich schon vorher ein paar Standpunkte von Mascolo eingeholt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.