Die Außengastronomie belebt sich nur zögernd

Die Außengastronomie belebt sich nur zögernd

Audio | 09.04.2021 | Dauer: 00:03:55 | SR 3 - Lisa Krauser

Themen

Seit dem 6. Mai darf die Außengastronomie im Saarland wieder öffnen. Das sieht das Saarland-Modell vor. Doch bisher hatte das nass-kalte Wetter die Besucher eher abgehalten. Doch am Freitag zeigte sich der Frühling von seiner freundlichen Seite. SR-Reporterin Lisa Krauser ist deshalb mal nach St. Ingbert gefahren, um zu sehen, ob sich dort die Außengastronomie langsam belebt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.