Ökofabel "Wolfwalkers" für die Oscars nominiert

Ökofabel "Wolfwalkers" für die Oscars nominiert

Audio | 11.04.2021 | Dauer: 00:03:28 | SR 2 - Sven Behrmann

Themen

Mit "Wolfwalkers“ ist ein Film mit luxemburgischer Beteiligung für die Oscars nominiert. Der Animationsfilm wurde zum Großteil vom Studio 352 in Contern gezeichnet, das zehn Kilometer südöstlich von Luxemburg-Stadt entfernt ist. Obwohl es bereits die vierte Oscar-Nominierung für die Luxemburger ist, hat es für einen Goldjungen bislang noch nicht gereicht. Vielleicht könnte es diesmal klappen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.