"Der sich durchs Wirtschaftswunder blödelte"

"Der sich durchs Wirtschaftswunder blödelte"

Audio | 11.04.2021 | Dauer: 00:03:31 | SR 2 - Sky Nonhoff

Themen

Er war der vielleicht auffälligste Amerikaner im deutschen Wirtschaftswunderland der Fünfzigerjahre: der aus Ohio stammende Sänger Bill Ramsey. Mit cleveren Schlagern wie "Pigalle“ oder "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“ brachte er sein Publikum zum Lachen und zum Tanzen. In der kommenden Woche wird der in Hamburg lebende Musiker 90 Jahre alt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.