Festo kündigt Zukunftsprodukt für St. Ingbert an

Festo kündigt Zukunftsprodukt für St. Ingbert an

Audio | 13.04.2021 | Dauer: 00:03:15 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Das Corona-Jahr 2020 trifft viele Unternehmen, aber nicht alle gleich stark. Die Festo-Gruppe beispielsweise scheint relativ stabil durch die Pandemie gekommen zu sein. Durch Sparmaßnahmen ist es gelungen, das operative Ergebnis stabil zu halten, nur beim Umsatz zeichnet sich ein Minus ab. Die Zahl der Beschäftigten ist - im gesamten Konzern – leicht rückläufig. Das Werk in Rohrbach soll nun aber weiter gestärkt werden - mit einem Zukunftsprodukt für den Standort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.