Die Pure Lust am Schauen: "Brücke-Ausstellung" im Saarlandmuseum

Die Pure Lust am Schauen: "Brücke-Ausstellung" im Saarlandmuseum

Video | 14.04.2021 | Dauer: 00:03:12 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Kunst im Museum sehen wir noch mal mit ganz neuem Auge, wenn sie uns von Fachleuten erklärt wird. Manchmal ist das erhellend, manchmal aber vielleicht auch irritierend oder enttäuschend, wenn man selbst einen ganz eigenen Blick auf ein Werk hat. Genau um diese andere Perspektive geht es uns in einer neuen Serie: Um die pure Lust am Schauen und was die Kunst mit uns ganz unmittelbar macht!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.