Saarbrücker Kompass – die eigene Stadt neu entdecken

Saarbrücker Kompass – die eigene Stadt neu entdecken

Video | 15.04.2021 | Dauer: 00:06:05 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Ein junges Paar aus Saarbrücken hat die Corona-Zeit genutzt, um die Landeshauptstadt und ihr Umland zu erkunden. Fotos und Geschichten von ihren Ausflügen stellen die beiden Blogger ins Internet – mit beachtlichem Erfolg. Bei Instagram folgen ihnen mittlerweile tausende Menschen. Wir haben die beiden begleitet und zeigen, warum sie nun auch noch ein Kartenspiel mit Saarbrücker Motiven auf den Markt bringen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.