Gedenktag für Opfer der Corona-Pandemie

Gedenktag für Opfer der Corona-Pandemie

Video | 18.04.2021 | Dauer: 00:02:28 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

In einer zentralen Gedenkfeier in Berlin ist am Sonntag der Corona-Verstorbenen gedacht worden. Im Saarland gibt es bereits seit einigen Tagen eine Gedenkstätte am Saarbrücker Ludwigsplatz. Dort hat der saarländische Ministerpräsident am Sonntag gemeinsam mit Landtagspräsident Stephan Toscani und dem Präsident des saarländischen Verfassungsgerichtes Roland Rixecker Kerzen zum Gedenken an die Corona-Toten entzündet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.