USA: Drei Monate Joe Biden im Weißen Haus

USA: Drei Monate Joe Biden im Weißen Haus

Audio | 20.04.2021 | Dauer: 00:06:18 | SR 2 - Jochen Erdmenger / Dr. Bruno von Lutz

Themen

Am 20. Januar wurde Joe Biden in Washington als US-Präsident vereidigt. Dr. Bruno von Lutz vom Deutsch-Amerikanischen Institut in Saarbrücken blickt im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Erdmenger mit Hoffnung und Erstaunen auf die ersten drei Monaten seiner Amtszeit: Der Trump-Nachfolger habe zwar mit seinem großen Infrastrukturprojekt und seinem Impfplan gepunktet - gleichwohl seien Bidens Zustimmungswerte lediglich konstant geblieben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.