Der Fußball und das Geld

Der Fußball und das Geld

Audio | 20.04.2021 | Dauer: 00:03:11 | SR 3 - (c) SR 3

Themen

"Mit großer Erschütterung" habe man die Gründung der sogenannten Fußball-"Super League" aufgenommen. 12 Vereine wollen sich dabei zu einer neuen europäischen Liga zusammentun, und zwar vorbei an Champions League und Euro League. Und das war noch nicht alles: die Champions League soll nach den Plänen auch noch "ganz anders" werden. SR 3-Moderator Michael Friemel spricht mir Tim Jürgens, dem stellvertretenden Chefredakteur des Fußball-Magazins "11 Freunde" über die aktuelle Situation...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.