Jürgen Heimbach: "Vorboten"

Jürgen Heimbach: "Vorboten"

Audio | 20.04.2021 | Dauer: 00:04:36 | SR 2 - Jochen Marmit

Themen

1920, ein Dorf bei Mainz, irgendwo in Rheinhessen: Ein Mann kehrt zurück nach Hause.Seit dem Ende des Ersten Weltkrieges ist das Gebiet links des Rheins französisch besetzte Zone. Soldaten patrouillieren durch den Ort mit seinen darbenden Bewohnern... Hier hat der Koblenzer Autor Jürgen Heimbach seinen neusten Kriminalroman angesiedelt: “Vorboten” heißt er. SR-Reporter Jochen Marmit hat das Buch schon gelesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.