Alfons à la Maison: Über Prinz Philip und Armin Laschet

Alfons à la Maison: Über Prinz Philip und Armin Laschet

Audio | 22.04.2021 | Dauer: 00:02:39 | SR 2 - Alfons

Themen

Alfons, der Gastgeber des SR-Gesellschaftsabends, verfolgt aus seinem Home-Office nach wie vor das aktuelle Tagesgeschehen. Diesmal hat er eine Nachricht von der pazifischen Inselgruppe Vanuatu aufgeschnappt: Dort wurde nach dem Tod des britischen Prinzen Philip eine 100-tägige Trauerphase angeordnet. Und bei der Begründung fällt Alfons sofort der CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet ein... Eine Glosse.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.