Dr. Jürgen Rissland: "Weniger Tote im April"

Dr. Jürgen Rissland: "Weniger Tote im April"

Audio | 24.04.2021 | Dauer: 00:03:50 | SR 3 - Michael Friemel

Themen

Dr. Jürgen Rissland hat im SR 3-Interview mit Michael Friemel die Coronazahlen des Monats April eingeordnet und die Trends vorgestellt. Außerdem hat er über die neuen Regelungen des Infektionsschutzgesetztes gesprochen, und was diese für die einzelnen Landkreise bedeuten. Ebenfalls Thema war die indische Variante des Coronavirus, die auch in Europa schon nachgewiesen wurde.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.