SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil: "Es gibt nicht zuviel Sozialstaat"

SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil: "Es gibt nicht zuviel Sozialstaat"

Audio | 24.04.2021 | Dauer: 00:15:27 | SR 2 - Evi Seibert

Themen

Die Union zerstritt sich über die Frage Laschet oder Söder. Am Ende steht Laschet da, doch schwer beschädigt. Die Grünen schicken Annalena Baerbock ins Rennen, deutlich geräuschloser als die Union. Doch was macht eigentlich die Partei, die ihren Kandidaten schon längst gekürt hat? Evi Seibert ist dieser Frage mit Lars Klingbeil dem Generalsekretär der SPD nachgegangen. Das Interview der Woche.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.