100 Tage Joe Biden: "Eine fast makellose Figur"

100 Tage Joe Biden: "Eine fast makellose Figur"

Audio | 28.04.2021 | Dauer: 00:03:09 | SR 2 - Jule Käppel

Themen

Am Donnerstag, 29. April, ist Joe Bidens 100. Tag als US-Präsident. In dieser Zeit hat der 78-Jährige schon einiges bewegt. Vor allem steht der Demokrat für einen geordneten, unaufgeregten und berechenbaren Regierungsstil, meint USA-Korrespondentin Jule Käppel. Ein paar kleinere Turbulenzen aber habe es beim "ältesten Präsidenten aller Zeiten" auch bereits gegeben - vor allem "kleine Versprecher und Aussetzer" gehörten zum Alltag.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.