"Alles maximal unübersichtlich"

"Alles maximal unübersichtlich"

Audio | 28.04.2021 | Dauer: 00:03:55 | SR 3 - Kollegengespräch Renate Wanniger / Patrick Wiermer

Themen

Nach der Bundes-Notbremse ist das Saarland-Modell mit mehr Öffnungen erst einmal ad acta gelegt. In den dafür zuständigen Zentren ist die Zahl derer, die sich testen lassen, deutlich gesunken. Dennoch entstehen weiter private Testzentren. Patrick Wiermer hat versucht zu klären, ob auch ein Privatmensch Zertifikate ausstellen kann. Im Prinzip geht das, sagt er im Kollegengespräch mit Renate Wanninger, tatsächlich dann aber doch nicht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.